Eingabehilfen öffnen

Zum Hauptinhalt springen

Leichte Sprache

Was ist der Partyservice Waida?

Der Partyservice Waida ist ein Unternehmen aus Hollern-Twielenfleth bei Stade. Seit 1991 bietet es Catering und Eventservice für verschiedene Anlässe an. Seit 2014 wird das Unternehmen von Anja und Eike Albrecht geführt. Es handelt sich um einen Caterer, der Veranstaltungen bis zu 1000 Personen durchführt.

Welche Dienstleistungen bietet der Partyservice Waida an?

Der Partyservice Waida bietet folgende Dienstleistungen an:

  • Catering: Zubereitung und Lieferung von Speisen und Getränken für Veranstaltungen.
  • Eventplanung: Organisation und Durchführung von Events, einschließlich Location, Dekoration und Service.
  • Kochkurse: Angebot von Kochworkshops für Gruppen.
  • Vermietung von Locations: Bereitstellung von Veranstaltungsräumen wie Stadissimo, Festung Grauerort und Eventzelt an der Elbe.
  • Equipment: Angebot von Verleihgegenständen für jede Feier

Wie kann man den Partyservice Waida erreichen?

Der Partyservice Waida ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

  • Adresse: Melau 40, 21723 Hollern-Twielenfleth
  • Telefon: 04141 93 99 213
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Reservierung Stadissimo
Catering-Anfrage senden
04141 93 99 213